Suche Insel – biete Ehemann: ein Frauen-Roman über Familie, Burnout und die eigene Freiheit

Kathrin Bluhm erzählt in „Suche Insel – biete Ehemann“ die Geschichte einer jungen Mutter, die eine nach einem Burnout eine schicksalshafte Entscheidung trifft.

BildElly van Roth ist eine Vollzeitmutter, die sich tagein, tagaus um ihre Familie kümmert. Ihre eigene Gesundheit und Freiheit kommt dabei meist zu kurz. Bis sie nach nach jahrelangem Stress und Schlafmangel mit der Diagnose Burnout in eine Klinik eingewiesen wird. Elly wünscht sich in diesem Moment nicht sehnlicher, als sich auf einer einsamen Insel zu entspannen. Ihre Geschichte beginnt in der Klinik jedoch erst richtig. Es ist zwar keine Insel, aber Elly hat dort acht Wochen nur Zeit für sich selbst. Sie erkennt während diesen Wochen ihre eigene Schwächen und Fehler im Umgang mit ihrem Alltag. Sie stellt dabei auch ihre Ehe und all ihre bisherigen Prinzipien in Frage. Sie erkennt, dass ihr Ehemann Hermann durch seine schwierige und dominante Art sehr dazu beigetragen hat, dass Elly im Alltag verzweifelte. Den Ansprüchen ihres Mannes konnte sie niemals gerecht werden. Und so trifft die liebenswerte Protagonistin eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert.

„Suche Insel – biete Ehemann“ von Kathrin Bluhm ist ein unterhaltsamer Frauenroman, der ernste Themen auf eine heitere Art anspricht. Leserinnen, vor allem wenn sie selbst Kinder und einen stressigen Ehemann haben, werden sich mit der Situation von Elly schnell identifizieren können. Kathrin Bluhm will ihre Leserinnen aber nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken über das eigene Leben anregen und zeigen, wie wichtig es ist, dass man seine eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen verliert, um andere Menschen zufrieden zu stellen. „Suche Insel – biete Ehemann“ der packende Frauen-Roman über Familie, Kinder, dominante Männer, Burnout und die eigene Freiheit, die nie an letzer Stelle kommen sollte!

„Suche Insel – biete Ehemann“ von Kathrin Bluhm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4180-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.