Das wahre Leben der Seele – die GottesKindschaft, ein mystischer Weg

Die Autorin mit dem spirituellen Namen Andrea Regina Katharina InEssenz hat mit „Das wahre Leben der Seele – Die GottesKindschaft“ ihr zweites Buch über ihren spirituellen Weg geschrieben.

BildDie GottesKindschaft ist ein natürlicher Zustand, der im Geist und der Seele jedes Menschen angelegt ist. Er ist aber nur über einen mystischen Weg, den die Autorin selbst gegangen ist, zu erreichen. Dabei werden im Geistfeuer Gottes alle Trennungen von Gott innerlich aufgehoben, so dass der wahre Weg der Seele offensteht. Erst jetzt kann sich der Mensch von allen weltlichen und gesellschaftlichen Dogmen sowie von Irrtümern und Fehlprägungen befreien.

Andrea Regina Katharina InEssenz ist eine erfahrene Mystikerin, die ihren Lesern mit ihrem neuen Werk „Das wahre Leben der Seele – Die GottesKindschaft“ hilft, die wahre Seinsebene zu betreten. Dabei spielen tiefe Einsichten und Wahrhaftigkeiten eine große Rolle. Am Ende der Lektüre sind Leser in der Lage, eine neue Beziehung zu sich selbst, zu ihrer Seele und zu Gott aufzubauen. Daran geknüpft ist die Erkenntnis, dass Christus der Weg zum Frieden ist.

Die Autorin ist urchristliche Mystikerin und lebt zurückgezogen in einem kleinen Dorf. Seit ihrem Erweckungserlebnis ist es ihre Mission, das reinste Licht auf die Erde zu bringen. InEssenz begleitet Menschen in Seminaren und auf Vorträgen auf ihrem inneren Weg und befreit sie von Religionen und von Bewertungsformen, die die meisten von uns in sich tragen. In den sogenannten Heil-Segnungs-Begegnungen erfährt der Mensch heilsame Momente und tiefe Transformation. Ihr Buch dient als Leitfaden für wahrhaftige Spiritualität. Es hilft dem Menschen, die eigene Seele und den Glauben an Gott besser verstehen zu können. Das Buch kann nicht einfach nur so gelesen werden. Es steckt voller göttlicher Energie, die wahrhaftig gespürt werden kann.

„Das wahre Leben der Seele – Die GottesKindschaft“ von Andrea Regina Katharina InEssenz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4471-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.